Sie sind hier: Startseite » Informationen für Mitglieder

Informationen des Vereins

News an die Vereinsmitglieder

Das Amtsgericht hat am 20.3.2018 den Eintrag vorgenommen.
"Stiftung für Sensomotorische Körpertherapie nach Dr. Pohl e.V., Sitz: Starnberg, VR 207582"

Kontoverbindung:
DE08 4306 0967 8243 2797 00
BIC GENODEM1GLS bei der GLS Bank

Die Anerkennung der Gemeinnützigkeit durch das Finanzamt erfolgte.

Stand: Januar 2019

Interne Aktivitäten

Hinweis

Wir mussten leider eine Änderung der Satzung im Spätsommer vornehmen, die uns von der Bank empfohlen wurde. Dann dauertes es noch bis November bis uns ein Konto gegeben wurde. Immerhin. Der geänderte Eintrag beim Amtsgericht war wiederum erfolgreich eingereicht. (November 2018)
Zum neuen Jahr 2019 wird der Vorstand die Migtliedsbeiträge für das vergangene Jahr 2018 erheben.

Aktivitäten 2019 (vereinsintern): Domain & Website (errneuert 2019 wg. Vorgaben der Werbeagentur und einheitlichem Erscheinungsbild Pohltherapie), Vorlagen für Mitgliedsbeiträge und Spenden (Dank an Hajo Schneck für die Vorlagen).

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren